- 13.09.2012, 12:22:52
- /
- OTS0164 OTW0164
Die CCC Call Center Convention feiert ihr 15-jähriges Jubiläum in Paris, Frankreich
Zum Titel "Meet the best in Europe - how leading companies successfully retain the market's pole position" trifft sich die internationale Call Center Industrie

Utl.: Zum Titel "Meet the best in Europe - how leading companies
successfully retain the market's pole position" trifft sich
die internationale Call Center Industrie=
Wien (OTS) - Die Call Center Convention findet 2012 bereits zum 15.
Mal statt. Anlässlich dieses Jubiläums hat Veranstalter Competence
Call Center einen ganz besonderen Veranstaltungsort gewählt. In Paris
treffen sich am Donnerstag, dem 11. Oktober 2012 Customer Care
ExpertInnen aus Frankreich und dem europäischen Raum um erfolgreiche
Business Modelle zu diskutieren.
Zum Thema "Meet the best in Europe - how leading companies
successfully retain the market's pole position" demonstrieren
Vortragende internationaler Top Unternehmen Kundenservice Konzepte,
die das entscheidende Differenzierungsmerkmal am Markt schaffen und
so langfristigen Unternehmenserfolg sichern.
Die Speaker der 15. Call Center Convention:
Thomas Canonica, Head of Customer Interaction Center und Mitglied
der Geschäftsleitung, Touring Club, Schweiz
Teodora Migdalovici, Cannes Lions Botschafterin, Rumänien
Dan Pascariu, Präsident, Unicredit Tiriac Bank, Rumänien
Ludovic Philippo, Chief Operating Officer, ODIGEO, Frankreich
Miha Pogacnik, Violinist, "Präsident des Institute for the
Development of Intercultural Relations through the Arts" und
kultureller Botschafter, Slowenien
etc.
Neuerliches Highlight wird auch 2012 in Paris die Verleihung des
CCC Special Awards sein, der dieses Jahr zum siebten Mal an eine
herausragende Persönlichkeit der Industrie vergeben wird.
Die CCC Call Center Convention:
Die Call Center Convention versteht sich als länderübergreifendes
Call Center und Customer Care Event und fördert den Austausch
internationaler Branchen Experten.
Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der
Call Center Branche wurde die Call Center Convention 1998 in Wien von
CCC Co-CEO Mag. Thomas Kloibhofer ins Leben gerufen und ist
inzwischen ein fixer Bestandteil der internationalen Call Center
Branche.
Sie versammelt jedes Jahr internationale ExpertInnen, die mit
Vorträgen zum Thema Customer Service wertvollen Business Input und
Grundlage für spannenden Gedankenaustausch liefern.
Highlight der Veranstaltung ist die Verleihung des CCC Special Awards
an eine herausragende Branchenpersönlichkeit.
Zu den Speakern der vergangenen Jahre zählen Vertreter folgender
Unternehmen:
Safaricom Kenia, British Telecom UK, Media-Saturn, Sky, UPC
Ungarn, Telefónica O2 Europe, TUI Deutschland GmbH, Orange
Communications SA, T-Mobile, DHL, Vodafone, Nokia, ebay,
Schweizerische Post, DaimlerChrysler AG, Henkel KGaA, Deutsche
Telekom, Beiersdorf GesmbH u.v.a.
15. Call Center Convention
Donnerstag, 11. Oktober 2012, Les Salons de L'Aveyron, Paris
Halbtägiger Business Kongress
Kosten: 990 Euro (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung)
Kontakt: Daniela Weissenböck, Events
E-Mail: callcenterconvention@yourccc.com
http://www.yourccc.com/at/convention.html
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | COC