Stichworte: Radio Channel: Politik
OTS0009   13. Juni 2012, 08:18

ORF Ö1-Frühjournal - 06:00 und Morgenjournale 7.00 h und 8.00 h

ORF Funkhaus Wien (OTS) - Frühjournal - 06:00 / Mittwoch, 13.Jun 2012 06:00.00

Wetter - Gunda Schuller OT Swoboda Zypern der nächste Eurorettungs-Kandidat? - Sabine Schuster Neuregelung für Diplomatenpässe - Klaus Webhofer Gesundheitsreform einen Schritt weiter? - Andreas Jölli Krawalle bei der Euro - Fabio Polly Ergebnis Euro - Daniel Kulovits Nachrichten - Thomas Hadinger

Morgenjournal - 07:00 / Mittwoch, 13.Jun 2012 07:00.00

Wetter - Gunda Schuller Grundsatzeinigung Gesundheitsreform - Andreas Jölli Gast Ernest Pichlbauer - Wolfgang Wittmann Vorschau Nationalrats-Sitzungen - Klaus Webhofer Zypern: Nächster Kandiddat für den Rettungsschirm ? - Sabine Schuster EU-Parlamentarier zu Krisenstimmung - Ernst Kernmayer Börse - Ellen Lemberger Clinton zu Waffenlieferungen an Syrien - Fabio Polly Fußball Nachlese - Daniel Kulovits Nachruf Margarete Mitscherlich - Barbara Daser JP Hinweis: Mittwochsrunde: Erdgipfel in Rio WFW "Three Kingdoms"/NB - Christian Fillitz Konstantin Wecker - Kristina Pfoser Nachrichten - Thomas Hadinger

Morgenjournal - 08:00 / Mittwoch, 13.Jun 2012 08:00.00

Wetter - Gunda Schuller Gesundheitsreform dürfte stehen - Andreas Jölli Interview Gesundheitsökonom Ernest Pichlbauer - Wolfgang Wittmann Diplomatenpässe neu - Klaus Webhofer OT Swoboda zu Eurokrise - ZiB2 Zypern nächster Euro-Rettungskandidat? - Sabine Schuster OT Clinton zu Russlands Unterstützung für Syrien - CNN Warschau Krawalle - Fabio Polly Nachruf Margarete Mitscherlich - Barbara Daser Nachrichten - Thomas Hadinger

Moderation 6h Andrea Maiwald Moderation 7h Wolfgang Wittmann Moderation 8h Paul Kraker

OTS0009 2012-06-13 08:18 130818 Jun 12 ORF0001 0236

Rückfragehinweis: ORF Ö1-Journal-Produktion