OTS0043   16. Mai 2012, 09:40

Interhome holt die Welt nach Seefeld in Tirol

Interhome holt die Welt nach Seefeld in Tirol vergrößern

BILD zu TP/OTS - Interhome Ferienhaus-Spezialisten aus 17 Nationen treffen sich zum Erfahrungsaustausch in Tirol

Seit Sonntag, 13. Mai bis heute, 16. Mai, findet das Interhome Communication Meeting (ICOM) erstmalig seit 1999 wieder in Österreich statt. "Wir sind sehr stolz, diese Veranstaltung nach 13 Jahren erneut ausrichten zu dürfen", erklärt GF Erich Mayregger. Es treffen sich Geschäftsführer und Marketingleiter der Interhome-Tochtergesellschaften zum Erfahrungsaustausch. Heuer nehmen 45 Teilnehmer aus 17 Nationen teil.

Neben spannenden Workshops stehen natürlich Kommunikation und gemeinsame Erlebnisse am Programm, das unter dem Motto "Out oft he box" geradezu einlädt, die Vielfalt des Urlaubslandes Österreich zu präsentieren. Wo geht dies besser als in Seefeld in Tirol mit seinem überwältigenden Freitzeitangebot. Segway-Biathlon, ÖAMTC-Schleuderkurs und Sommerbob in Innsbruck/Igls sind die spannenden Herausforderungen für die Teilnehmer. Einige Fakten zu Interhome Österreich

Einer guten Wintersaison folgt nun ein wahrer Run auf Ferienhäuser für den Sommer. 12,7% Zuwachs an Buchungen nach Österreich für die kommende Sommersaison bestätigt den aktuellen Trend am Reisemarkt: Urlaub im Ferienhaus ist IN.

Der Schweizer Qualitätsanbieter von Ferienhäusern und Wohnungen rechnet für heuer mit über 60.000 Gästen nach Österreich.

Interhome bietet rund 32.000 Ferienobjekte in 29 Ländern an, davon 1.635 in Österreich. Zum Beispiel ein kleines gemütliches Ferienhaus in Pörtschach am Wörthersee um EUR 830/Woche für 4 Personen im Juli (AT9210.100.1).

Alle Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie das vollständige Interhome-Angebot sind telefonisch unter der Servicenummer 0810 013 015, im Internet auf www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro- und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

OTS0043 2012-05-16 09:40 160940 Mai 12 TPK0001 0323

Interhome GmbH Zur Pressemappe