• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Termine am 11. Mai in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

09.00 Uhr, Fototermin zum Auftakt der Schwerpunktkontrollen durch die Ordnungsberater in Wiener Gemeindebauten (Berta von Suttner Hof, 4, Waltergasse 5) 09.00 Uhr, PK "Wiener Kleinkreditaktion - gemeinsame Kreditaktion der Stadt Wien und der Wirtschaftskammer Wien" mit WKW-Präs. Jank und Vbgm Brauner (Popcorner, 1., Naglergasse 3) 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr, Ökologisch und günstig einkaufen - Workshop für Betriebe in Wien (Wiener Umweltschutzabteilung - MA 22, 20., Dresdnerstraße 47) Anmeldung: www.umweltberatung.at/betriebe 10.00 Uhr, bis 15.00 Uhr, 100 + 1 Jahr Fest der Offenen Volksschule und Sonderpädagogischen Zentrum (11., Herderplatz 1) 10.30 Uhr, Überreichung des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Wien an Univ.-Prof. Dr. Béla Teleky und ao. Univ. Prof. Dr. Karl Zweymüller durch 3. LTP-Präs. Klicka (Rathaus, Wappensaal) 10.30 Uhr, Pressekonferenz der FPÖ Wien "Aktuelles" mit BPO Strache und KO Gudenus (FPÖ-Medienzentrum, 1., Reichratsstraße 7, 3. Stock) 11.00 Uhr, bis 21.00 Uhr, "Tag der offenen Kellertür" (Weingut Cobenzl, 19., Am Cobenzl 96) 14.00 Uhr, bis 19.00 Uhr, Gesundheitstag im Karl-Wrba-Hof mit 3. LtP Klicka (10., Sahulkastraße 3-5) 16.00 Uhr, Fototermin: StRin Frauenberger lädt am 11. und 12. Mai, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr, alle WienerInnen zu den "City Pflanzen Tagen" ein. Neben Bioschmankerln findet man auch einen Biokräutermarkt, lustige Spielmöglichkeiten für Kinder sowie Informationen und Gewinnspiele. (1., Freyung - Biobauernmarkt) 21.00 Uhr, StRin Frauenberger bei Filmpremiere "Homophobia" (Gartenbaukino, 1., Parkring 12) 21.20 Uhr, Eröffnung Wiener Festwochen mit Finale "Eurovision Young Musicians 2012" (Rathausplatz)

(Schluss) lit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0003