Stichworte: FPK, Kärnten, Scheider, ÖVP Channel: Politik
OTS0039   5. Mai 2012, 14:01

ÖVP LPS Goritschnig: Klagenfurt mit FPK-Bgm. Scheider nicht nur führungs-, sondern jetzt auch würdelos!

Facebook Eintrag ist geschmacklos, peinlich und absolut unwürdig. Scheider ist nicht nur politisch längst gescheitert, er schadet jetzt auch noch dem Ansehen der Landeshauptstadt!

Als "völlig geschmacklos, respektlos und würdelos" verurteilte ÖVP Landesparteisekretär Mag. Thomas Goritschnig heute die jüngste Entgleisung von Klagenfurts Bürgermeister Scheider im sozialen Netzwerk gegenüber Finanzministerin Maria Fekter. "Jetzt seine Mitarbeiter vorzuschieben ist peinlich und rückgratlos. Jemand, der als Bürgermeister von einem Null-Defizit der Stadt meilenweit entfernt ist, sollte nicht mit Dauerpeinlichkeiten die eigene Unfähigkeit überspielen, sondern besser die von ihm völlig respektlos behandelte Finanzministerin um Nachhilfe in der Budgetsanierung bitten" fordert Goritschnig den FPK Bürgermeister zu einer Entschuldigung auf. (Schluss)

OTS0039 2012-05-05 14:01 051401 Mai 12 LKV0001 0136

ÖVP Landtagsclub Kärnten Zur Pressemappe