Stichworte: Frauen, Innenpolitik, Mickel, Tamandl, Wien, ÖAAB, ÖVP Channel: Politik
OTS0045   27. Apr. 2012, 09:16

Wiener ÖVP Frauen gratulieren: Abg.z.NR Gabriele Tamandl erste Frau an der Spitze des Wiener ÖAAB


Beim gestrigen Landestag des Wiener ÖAAB wurde Tamandl mit überwältigender Mehrheit zur Obfrau des Wiener ÖAAB gewählt. Landesleiterin Mag. Veronika Mickel, Bezirksvorsteherin der Josefstadt: "Ich freue mich ganz besonders, dass mit Gabriele Tamandl eine starke Frau an der Spitze des Wiener ÖAAB steht. Als Nationalrätin und geschäftsführende Obfrau der Wiener ÖVP letztes Jahr hat sie sich stets für die Interessen von Frauen stark gemacht."

Die Wiener ÖVP Frauen gratulieren der neuen Landesobfrau sehr herzlich, die uns seit Jahren immer mit Rat und Tat unterstützend zur Seite steht. Mickel: "Ich wünsche Gabriele Tamandl alles erdenklich Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe. Sie hat jede Unterstützung von meiner Seite und den Wiener ÖVP Frauen", so Mickel abschließend.

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0045 2012-04-27 09:16 270916 Apr 12 NVW0001 0151



ÖVP Wien Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Wiener ÖVP Frauen
Mag. Theresia Leitinger
Landesgeschäftsführerin
Tel.: +43 1 51543 - 922
oevp-frauen@wien.oevp.at

Aussendungen von ÖVP Wien abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten:

Errechnete Tags:

Errechnete Personen: