• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Die erste Eine-Milliarden-Euro-Wochenlotterie bietet einen weltweiten Vorgeschmack

St. Johns, Antigua (ots/PRNewswire) - ?

Die Website von The BiLLe Lotto befindet sich im weltweiten Beta-Testmodus und bietet kostenlose Spiele und die Gelegenheit, diese revolutionäre Welt-Lotterie mit einem maximalen wöchentlichen Jackpot von EUR1.000.000.000 (eine Milliarde Euro) auszuprobieren

Eine neue globale Online-Lotterie namens The BiLLe Lotto (http://www.TheBiLLe.com) , mit wöchentlichen Ziehungen unter der Aufsicht von KPMG, wird einen Jackpot von bis zu einer Milliarde Euro bieten und damit ihren Mitspielern die Chance in Aussicht stellen, auf Anhieb zum Milliardär zu werden. Derzeit befindet sie sich im Beta-Testmodus. Ehe am 3. Mai 2012 der weltweite Losverkauf beginnt, wollen die Gestalter das System von Spielern aus aller Welt einem Testlauf unterziehen lassen.

"Wir hatten eine fantastische Resonanz von Menschen, die unbedingt spielen möchten, vor allen Dingen nach den jüngsten weltweiten hohen Lotterie-Jackpots. The BiLLe stellt potenziell eine weitaus bessere Chance dar, und dieses Mal gilt sie für den Grossteil der Weltbevölkerung, und das jede Woche", sagt Geschäftsführer Dave Edwards, ein ehemaliger Polizeivorsteher und dreissigjähriges Mitglied der kanadischen berittenen Polizei RCMP. "Wir dachten uns, welchen besseren Weg könnte es geben als einen weltweiten Betatest, der allen zeigt, dass das eine reelle Sache ist, während wir gleichzeitig vor unserer ersten Ziehung noch eventuelle Fehler ausbügeln können."

Zusätzlich zu einem Jackpot von bis zu einer Milliarde Euro bietet The BiLLe jede Woche 42 Neben-Jackpots von jeweils bis zu zehn Millionen Euros. Im Gegensatz zu anderen Lotterien gestattet The BiLLe keine doppelten Zahlenkombinationen, sodass keine Preise geteilt werden müssen, ausser man nimmt als Teil eines Teams teil.

Für die Betatester gibt es keine Geldpreise, aber jeder bekommt zehn ?BiLLeBonus'-Punkte, die als Freispiele beim Kauf eines Loses für die erste Ziehung der Lotterie gelten.

The BiLLe wird online und über mobile Anwendungen für iPhone, iPad und Android weltweit spielbar sein. Die Lose sollen jeweils 7 Euro kosten und sind erhältlich unter http://www.TheBiLLe.com. Die erste wöchentliche Ziehung wird am 7. Juni 2012 in Antigua stattfinden.

The BiLLe Lotto Ltd. ist lizensiert und reguliert von der
Regierung von Antigua und Barbuda - einer der am strengsten regulierten Gerichtsbarkeiten für Online-Gaming weltweit - und steht auf der Positivliste der britischen Regierung.

Ansprechpartnerin: Shauna Scott: Mobil
011-356-3550-5678 E-Mail: shauna@thebillelotto.ag

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0022