• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

VP-Flicker ad Ludwig: Rot-Grün darf nicht auf leistbares Eigentum vergessen!

START Wohnungen sind Forderung der ÖVP Wien

Wien (OTS) - "Das heute erneut mit Tamtam präsentierte
Wohnbauprojekt Aspern ist zweifelsohne ein Projekt, welches einen Schritt in die richtige Richtung darstellt", merkt der Gemeinderat der ÖVP Wien, Martin Flicker, an. Und Flicker weiter: "Sicherlich fehlt noch das gewisse Feintuning in vielen Bereichen, aber es ist positiv anzumerken, dass Stadtrat Ludwig auch sozialen Wohnbau in Aspern ansiedeln will."

"Bei dem vorgestellten Wohnbauprogramm geht es aber wieder einmal nur um einen Tropfen auf den heißen Stein seitens der SPÖ. Anstelle von SMART Wohnungen sollte das Programm START Wohnungen heißen und realisiert damit eine alte Forderung der ÖVP Wien, nämlich Förderungen für Jungfamilien und Alleinerzieherinnen."

"Zukunftsorientiertes Handeln wäre, wenn sich die rot-grüne Stadtregierung vor allem im Wohnbauressort auch dem Wunsch nach leistbaren Eigentumswohnungen annimmt!", so Flicker abschließend.