Stichworte: Bundestag, JVP, Kommunales, Kurz, Stracke, Wien Channel: Politik
OTS0062   14. Apr. 2012, 18:44

JVP-Stracke: Herzliche Gratulation an Sebastian Kurz zu seiner Wiederwahl

Die Junge Volkspartei ist der politische Motor in Österreich

"In Namen der JVP Wien darf ich Sebastian Kurz und seinem Team zur heutigen Wiederwahl und dem sensationellen Ergebnis von hundert Prozent sehr herzlich und stolz gratulieren. Es freut mich natürlich ganz besonders, dass unser langjähriger Obmann für die nächsten Jahre weiterhin an der Spitze der Jungen Volkspartei stehen wird. Das eindrucksvolle Wahlergebnis ist die Bestätigung für die hervorragende und exzellente politische Arbeit", so der geschäftsführende Landesobmann der JVP Wien, Dominik Stracke in einer ersten Reaktion.

Das heute vorgestellte Demokratiekonzept zeigt ganz klar, dass die Junge Volkspartei der politische Motor und die innovative Ideenschmiede in Österreich ist. "Besonders den Vorschlag zum Ausbau der Persönlichkeitswahl, wonach 100 Nationalräte direkt von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt werden sollen, finde ich toll!", zeigt sich Dominik Stracke erfreut.

"Ich wünsche Sebastian Kurz und seinem Team viel Erfolg für die nächsten Jahre und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam für unsere Heimatstadt Wien noch einiges bewegen können", so Stracke abschließend.

OTS0062 2012-04-14 18:44 141844 Apr 12 VPR0003 0191

ÖVP Rathausklub Zur Pressemappe