• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Persönliche Fitness in der Heiltherme Bad Waltersdorf stärken

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Aktivsein und entspannen ist in der Heiltherme Bad Waltersdorf und dem Quellenhotel & Spa**** kein Widerspruch. Hier erwartet die Gäste ein umfangreiches Gesundheitsprogramm gepaart mit Wohlfühlangeboten auf 28.000 m2. Wem die Entspannung von Massagedüsen, Wassersprudel & Co zu wenig ist, dem bieten Heiltherme, Quellenhotel und Styrian Spa umfangreiche Fitness-Angebote.

Tägliches Gesundheitsprogramm

Das Gesundheitsprogramm hilft die Wirbelsäule und den Rücken zu stärken, die Figur zu formen und die Beweglichkeit zu trainieren. Besonders Gelenkschonend ist Aqua Fitness und wird deshalb mehrmals täglich im Thermalwasser angeboten. Gymnastik, Joggen, Zumba(R) und Radfahren mit einzigartigen Unterwasserfitnessrädern stehen am Programm. Yoga, Qi Gong, geführte Meditation und energetische Körperübungen runden das Gesundheitsprogramm ab. Lauf- und Nordic Walking-Treffs, geführte Radtouren, Tennis und Golf ergänzen die Aktivitäten in der freien Natur.

Let's dance Zumba(R)

Bei Zumba(R) vereinen sich Lateinamerikanische Rhythmen mit Fitnessübungen. Volle Power, die den Kreislauf ordentlich ankurbeln, die Ausdauer stärkt und Kilos purzeln lässt. Ab 6. Mai wird mit Aqua Zumba(R) die heilende Wirkung des Thermalwassers mit der spritzigen Bewegung kombiniert!
Zumba(R) in der Heiltherme: donnerstags 18.30 Uhr, samstags 14.00 Uhr Aqua-Zumba(R) ab 6. Mai: mittwochs 14.30 Uhr, samstags 15.00 Uhr

Einzigartige Unterwasser-Fitnessräder

Brust, Kraul oder Delphin - in den zwei Sportbecken der Heiltherme Bad Waltersdorf lässt es sich sportlich Runden ziehen. Bei angenehmen 27 GradC Wassertemperatur trainieren Marathonläufer, Fußballer und Iron-Man-Anwärter für die neue Saison. Nach dem Schwimmen radelt es sich besonders locker auf den Unterwasser-Fitnessrädern, die es nur in der Heiltherme Bad Waltersdorf gibt.

• Zumba(R)- Wochenende 27. bis 29. April 2012 Mit Nicole Kuntner und Alex Hudson
  • Nächtigung im Quellenhotel & Spa**** mit Verwöhn-Halbpension
  • 8 Einheiten à 50 Minuten Zumba(R)-Tanzen
  • "Quellenoase" - Therme nur für Hotelgäste
  • Heiltherme, Saunen, Gesundheitsprogramm, uvm.

3 Tage/2 Nächte Euro 309,00 p.P./DZ
Kostenlose Buchungshotline: 0800/205 308 oder office@quellenhotel.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0004