• Nachrichten-

Alles neu: Hartlauer St. Veit

Größer und moderner

Steyr (OTS) - Bereits 26 Jahre ist der Löwe in St. Veit vertreten
- am 22. März 2012 übersiedelt Hartlauer das Geschäft in St. Veit vom Unteren Platz 1 auf den Unteren Platz 17. Zur feierlichen Eröffnung durch Herrn Robert F. Hartlauer um 19:00 Uhr wird unter anderem auch Herr Bürgermeister Gerhard Mock anwesend sein. Die Kunden erwartet neben einer größeren Auswahl und einer persönlichen Beratung -20 % auf das gesamte Sortiment während der ersten 3 Eröffnungstage von 22.-24.03. 2012!

Seit 26 Jahren wurden im Geschäft St. Veit über 600.000 Kunden bedient, für die löwenstarke Beratung sorgen auch weiterhin sechs engagierte Mitarbeiter. Nach abgeschlossener Übersiedlung präsentiert sich das Hartlauer Geschäft von 115m2 auf 220 m2 vergrößerter Verkaufsfläche den Kundinnen und Kunden in einem neuen Ambiente. Die moderne Shopgestaltung punktet durch Design und eine hohe Übersichtlichkeit. So findet man ab sofort eine größere Auswahl an Produkten aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Fotoausarbeitung und Hörgeräte kundenfreundlich angeordnet im Geschäft vor - inklusive vieler Preishighlights quer durchs gesamte Sortiment!

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001