• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Stellungnahme zum Eklat von Mario Soldo & grelle Forelle

Wien (OTS) - Auf Nachfrage div. Journalisten, wie es zum Ablehnungs-Eklat mit Mario Soldo an der Tür des wiener Clubs "Grelle Forelle" kam, wird erklärt:

Mario Soldo näherte sich dem Eingang in einer sehr arroganten und elitären Art und Weise, deren Chuzpe und Ellenbogenhaftigkeit vielleicht nur bei braven Kreativ-Apparatschiks des ORF Bewunderung auslöst. Es besteht kein Interesse unter der Leitung sowie Seitens des Personals der Grellen Forelle, den Club durch sogenannte V.I.P.s zu bereichern, da die Organisation, das Line-Up und eine freundliche, aber konsequente Türpolitik für sich selbst sprechen.

Der Türsteher der Grellen Forelle fand es daher unangenehm, als sich Mario Soldo an anderen Wartenden vorbeischob, von sich selbst als VIP sprach und im Nachhinein seine sexuelle Neigung zum Thema machte. Der im Dialog entstandene Kommentar des Türstehers an Mario Soldo, er erinnere eher an eine Party-Yogurette als ein VIP kam aus der sehr kurzfristig gezogenen Meinung des Türstehers von Mario Soldo.

Der Türsteher und Conferencier Jakob Steiner erklärte uns den Schokoladen-Vergleich folgendermaßen: "Yogurette ist eine Schokolade die nicht das verspricht was sie hält. Es ist ein Erdbeer-Milchpulver-Gemisch, das mit einer Schokoladen-Fettglasur überzogen ist. Es ist weder leicht, fruchtig, neu und gesund noch eine richtige ehrliche Schokolade. Es ist eine nette Aufmerksamkeit für Zwischendurch, aber es wäre töricht sie als Schokolade oder VIP zu bezeichnen. So ein Produkt bzw. persönliches Auftreten macht vielleicht eher Eindruck auf nach Aufregung suchenden Bürokauffrauen aus Mödling, aber nicht auf mich."

Die Leitung der Grellen Forelle sieht somit den Kommentar des Conferenciers und Türstehers als persönlichen Kommentar, der von der Leitung weder begrüßt noch beanstandet werden muss. Die Grelle Forelle freut sich über den Besuch eines jeden, ob VIP, Bürokauffrau oder DJ aus Tel-Aviv und wird weiter viel daran setzen, dass an der Tür und im Club die richtige Mischung aus Besuchern zustande kommt, um grelle Stimmung zu liefern, ohne es vorher extra ankündigen zu müssen.

Grell Foreal,
Der Pressesprecher