• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

AVISO/GRÜNE: Fr., 23.03.12, 11.00: PK mit Frey, Holub, Johann & Felsberger im Protestcamp gegen das Gasdampfkraftwerk

Termin Pressekonferenz, Klagenfurt-Limmersdorf

Klagenfurt (OTS) - Sehr geehrte MedienvertreterInnen!

Anlässlich des Protestcamps gegen das Gasdampfkraftwerk (23.03. -25.03.) laden Sie die Grünen Kärnten sehr herzlich zu untenstehender Pressekonferenz in Klagenfurt-Limmersdorf ein. Gemeinsam mit 16 Bürgerinitiativen protestieren die Grünen beim Gelände des geplanten GDK gegen dieses energiepolitische Wahnsinnsprojekt und treten für eine Grüne Energiewende in Kärnten ein.

THEMA: "Protestcamp gegen das GDK" ZEIT: Freitag, 23. März 2012, 11.00 Uhr ORT: Protestcamp gegen das GDK, Limmersdorfer Straße, Klagenfurt-Limmersdorf MIT: Frank Frey, Landessprecher der Grünen Kärnten LAbg. Rolf Holub, Obmann der Grünen im Kärntner Landtag DI Michael Johann, Obmann Grüne Bäuerinnen und Bauern Kärnten Max Felsberger, Sprecher der Bürgerinitiativen gegen das GDK

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

(Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRK0001