• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Premiere am Foto-Markt: NEU bei Hartlauer: Kamerafirmware Aktualisierung - GRATIS!

Erklärung: Firmware ist die Betriebsystemsoftware von Kameras

Steyr (OTS) - Kameras, die gerade vom Hersteller an den Händler ausgeliefert wurden, sind oft nicht mit der aktuellsten Software die es für diese Kamera gibt beim Händler. Erst ein neues Firmware-Update würde helfen die beste Qualität oder neuesten Funktionen auch wirklich verwenden zu können! Da muss aber zuerst und unter Zuhilfenahme von PC, Internet und Speicherkarte ein neues Firmwareupdate vorgenommen werden. Bis jetzt: Denn Hartlauer bietet als erster Foto-Händler österreichweit kostenlose Firmware-Updates für Neugeräte und auch für bereits bei Hartlauer gekaufte Kameras an!

CD-/DVD-Brenner, Mobiltelefone, Kameras... - kaum ein
elektronisches Gerät, das heutzutage ohne Firmware-Update auskommt, wenn es seinem Besitzer Freude bereiten soll. Doch selbst durchgeführte Firmware-Updates sind erstens zeitaufwändig und zweitens im Falle einer Unterbrechung der Stromzufuhr während des Updates auch riskant. Weil man bei Hartlauer all diese Umstände zur Genüge kennt und da man stets bemüht ist, seinen Kunden ein Maximum an Service zu bieten, erweitert man beim "Löwen" jetzt die lange Liste an Serviceleistungen: um ein kostenloses Firmware-Update bei Kauf einer Spiegelreflex- oder Systemkamera.

Wer an einer neuen Kamera interessiert ist, ist also gut beraten, zum "Löwen" zu tigern. Denn bei Hartlauer ist man nicht nur in Sachen Fotoequipment bestens beraten, sondern mit dem neuen Angebot zum kostenlosen Firmware-Update auch bestens serviciert.

Zum Beispiel bei der Nikon J1 zahlt sich das "Flashen" richtig
aus, dann ist die J1 auch mit dem Nikon FT1 Objektivadapter kompatibel, welcher wiederum die Verwendung von 60 verschiedenen Objektiven aus dem Nikkor Spiegelreflex-Objektivsortiment ermöglicht! Weiters wird die Belichtungssteuerung des eingebauten Blitzgeräts deutlich verbessert.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0002