• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Lukas Mandl zur ÖVP-Frühjahrsoffensive: Das ist hochwertige politische Arbeit

Mandl: Kaum ist das Reformpaket auf der Zielgerade, arbeitet die ÖVP schon am nächsten Schritt. Das ist qualitativ hochwertige Politik.

Wien (OTS) - "Bei den Strukturen reformieren und bei den Menschen investieren - das ist der richtige Weg. Unser Parteichef Michael Spindelegger hat mit den heute präsentierten Offensivmaßnahmen im Umfang von 6,4 Milliarden Euro den Investitionskurs bis 2016 für Österreich vorgezeichnet. Neben dem notwendigen Spar- und Reformkurs brauchen Österreichs Wirtschaft und Arbeitswelt diese Maßnahmen für einen Konjunkturschub", kommentiert Lukas Mandl, Generalsekretär des Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes ÖAAB in der ÖVP, die Investitionsinitiative des ÖVP-Bundesparteiobmannes.

"Im Sinne der Zukunft ist es notwendig, die Wahlfreiheit bei der Lebensgestaltung immer mehr zu verwirklichen. Die Förderung von Forschung und Wirtschaft wird stabiles Wachstum ermöglichen sowie Arbeitsplätze sichern und schaffen. Die Anreize für die thermische Sanierung stärken unzählige Klein- und Mittelbetriebe. Mit der Hochschulmilliarde wird das Niveau der Universitäten gestärkt und die Situation der Studierenden verbessert. Alles in allem ist das eine gelungene Frühjahrsoffensive für Österreich", so Mandl abschließend.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001