Stichworte: Radio Channel: Politik
OTS0131   12. März 2012, 13:11

ORF Ö1-Mittagsjournal / Montag, 12.Mär 2012 12:00.00

Wetter - Jörg Stibor Afghanistan nach Anschlag - Gertrude Roten Gaza: Angriffe und Gegenangriffe - Ben Segenreich Slowakei nach Fico-Wahl: ModGespräch mit Karin Koller Brüssel zu CO2-Abgabe - Ernst Kernmayer Atomkraft: deutscher Aspekt - Peter Fritz Umwelt-Auswirkungen 1 Jahr nach Fukushima: Meeresbiologe dazu - Gudrun Stindl Auswirkungen nach Fukushima: Studiogast Uhrig - Arnim-Ellissen, Uhrig JP Hinweis: Südafrikas Wasserkrise - Elisa Vass Kreditversicherungen - Hanna Sommersacher VW-Bilanz positiv: Bonuszahlungen an Mitarbeiter - Johannes Marlovits Ergebnisse Alkolock-Projekt - Beate Tomassovits SPÖ Stmk: 93 % f. Voves - Helga Lazar Spindelegger zu Sparvorhaben - Katja Arthofer, Monika Feldner-Zimmermann Finanzielle Kürzung für Gedenkdienst - Peter Daser Film "Barbara"/ Christian Petzold - Wolfgang Popp Wetter - Jörg Stibor Nachrichten - Daniela Nikolay Englische Nachrichten - Joanna King Französische Nachrichten - Blaise Gauquelin

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen Regie: Andrea Maiwald Produktion: Karin Kruder-Klutsch

OTS0131 2012-03-12 13:11 121311 Mär 12 ORF0002 0154

Rückfragehinweis: Produktion Ö1-Journale