• Nachrichten-

Extra Toto (7./8.3.2012): Dreifachjackpot - es geht um 20.000,- Euro

7. Extra Toto Runde Annahmeschluss 14. März, 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Der internationale Klubfußball ist unberechenbar und
hat, um eine alte Binsenweisheit zu strapazieren, seine eigenen Gesetze. Wer kann auch schon vorhersehen, dass Manchester United zu Hause gegen Athletic Bilbao verliert? Und so kam es, dass es zum dritten Mal in Folge keinen Zwölfer gab und demnach in der nächsten Runde ein Dreifachjackpot mit 20.000,- Euro ausgespielt wird.

Ein einziger Spielteilnehmer tippte einen Elfer und erhält dafür rund 2.800,- Euro. Er kommt aus Niederösterreich und scheiterte an eben dem Spiel Man.U. gegen Bilbao, das er mit einer Einser-Bank versah.

In der Torwette blieben beide Töpfe verschlossen, da es niemandem gelang, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es hier zweimal Jackpot.

7. Extra Toto Runde am 14./15. März 2012

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Achtelfinale Rückpiele. Spiele 3 bis 10: UEFA Europa League, Achtelfinale Rückspiele. Spiele 1 bis 10: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).
Spiel 11: tipp3 Bundesliga.
Spiel 12: 2. Bundesliga Deutschland.

Annahmeschluss: Mittwoch, 14. März 2012, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 6. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 15.442,00 - 20.000,- Euro warten 1 Elfer zu EUR 2.789,60 22 Zehner zu EUR 126,80

Der richtige Tipp: 1 1 1 / 2 1 1 / X 1 2 / X X X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 8.660,10 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 597,20