• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Tipps und Tricks zur Spracherlernung

Eton Institute goes BeSt3: Beratung, Auskunft und Rabatte für Standbesucher

Wien (OTS) - Eton Institute, das führende Sprachenzentrum der Vereinigten Arabischen Emirate, wird heuer zum ersten Mal durch seine Niederlassung in Wien auf der BeSt3 vertreten sein.
Neben der Vorstellung der Lernoptionen für über 100 Sprachen können die Besucher ebenso eine individuelle Beratung zur Spracherlernung und zahlreiche Tipps zur persönlichen Fortbildung erhalten. Des Weiteren können die Besucher einen Sonderrabatt auf Gruppenkurse und einige andere Gewinnspiele erwarten.

Details:
Wo: Wiener Stadthalle, Stand S06
Wann: 8.März - 11.März

Die größte Sprachschule Dubais ist nun nach Österreich expandiert und bietet im Herzen Wiens Kurse in über 100 Sprachen an. Mit der Vertretung auf der BeSt3 wird ein Einblick in die zahlreichen Angebote gegeben.

Neben der persönlichen Beratung können die Interessierten ebenfalls kostenlose Einstufungstests absolvieren und bekommen das Ergebnis noch vor Ort! Der nächste Sprachkurs passend zu diesem Level wird ebenfalls bekanntgeben.

Verena Laber, Marketing Executive von Eton Institute, denkt
bereits an ein intensives Wochenende: "Wir fiebern einem besucherreichen Wochenende entgegen. Eton Institute konnte sich nun erfolgreich in Österreich etablieren, da ist es für uns ein Muss, auf der BeSt3 neue Sprachbegeisterte von unseren individualisierten Produkten zu überzeugen. Sprachen, Kulturen und Gefühle stehen in engem Zusammenhang zueinander. Ich freue mich auf vier Tage voller Emotionen von 8. bis 11. März."

Sprachenliebhaber können sich freuen: Eton Institute bietet seinen Besuchern einen besonderen Messerabatt auf alle Gruppenkurse! Dazu einfach nach Eton Institute's Flyerverteilern Ausschau halten und Rabatt sichern.

Außerdem wird es ein Gewinnspiel geben, dessen Hauptpreis ein Gruppenkurs in einer beliebten Sprache sein wird. Diese inkludieren: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch, Arabisch und Türkisch.

Weitere kleine Gewinne können ebenso vor Ort ergattert werden.

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at, oder 0800 989889.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ETO0001