Stichworte: Behinderte, Kinder, Termin, Veranstaltung Channel: Chronik
OTS0106   28. Feb. 2012, 11:08

7. März 2012: Festabend des Wiener Hilfswerks im Haus der Industrie

Bereits zum 27. Mal organisiert das Annemarie-Imhof-Komitee einen Festabend für das Wiener Hilfswerk.

Der 27. Festabend des Annemarie-Imhof-Komitees wird durch Christa Karas-Waldheim, die Vorsitzende des Annemarie-Imhof-Komitees, eröffnet. Es folgt ein hochkarätiges Musikprogramm mit Bariton Adrian Eröd, Sopran Monica Theiss-Eröd und Margarete Babinsky am Flügel. Die Künstler/innen präsentieren Werke von Mozart, Mendelssohn-Bartholdy, Grieg, Zemlinsky, Chopin und Millöcker. Ein köstliches Buffet und eine Tombola mit wertvollen Hauptpreisen runden die Veranstaltung ab. Durch den Abend führt Harry Blümel.

27. Festabend des Annemarie-Imhof-Komitees für das Wiener Hilfswerk Wann: Mittwoch, 7. März 2012, 18.30 Uhr Wo: Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien Begrüßung: Christa Karas-Waldheim (Vorsitzende Annemarie-Imhof-Komitee) Musik: Adrian Eröd (Bariton), Monica Theiss-Eröd (Sopran), Margarete Babinsky (Flügel)

Die Spenden und der Erlös des Abends kommen der Spielothek - Zentrum für Kinder mit Entwicklungsverzögerung oder Behinderung und deren Familien zugute.

Gebeten wird um eine Spende von Euro 80.- pro Person. Bei Online-Überweisung bitte als Verwendungszweck "Festabend" angeben. Die bestellten Karten erhalten Sie an der Abendkassa. Anmeldung unbedingt erforderlich (die Einzahlung gilt nicht als Anmeldung).

Anmeldung bei Anita Prokop, Tel.: 01/512 36 61-431, E-Mail: anita.prokop@wiener.hilfswerk.at

OTS0106 2012-02-28 11:08 281108 Feb 12 HLW0001 0211

Hilfswerk Zur Pressemappe