• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

FP-Mahdalik: Parkpickerl - Meidling liegt in Nordkorea

Applaus von Heinz Fischer?

Wien (OTS) - "Wir leben in einer rotgrünen Demokratur, der 12.
Bezirk liegt mitten in Pjönjang", sagt FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Toni Mahdalik zum Drüberfahren von SPÖ und Grünen über die Meidlinger Bevölkerung beim kostenpflichtigen Parkpickerl fest. "Mr. Nordkorea" Heinz Fischer ist sicherlich angetan von der Politik auf den Spuren von Kim Il-sung, Kim Jong-il und Kim Jong-un. Das Politbüro im Rathaus hat entschieden, die "Oberste Volksversammlung" des 12. Bezirkes hat die brutale Inkassoaktion mit den rotgrünen Stimmen durchgedrückt. Die für eh alles so unbeschreiblich dankbare Bevölkerung wurde nach nordkoreanischer Sitte nicht befragt.

Jetzt fehlen eiegntlich nur noch überlebensgroße Statuen von SPÖ-Finanzstadträtin Brauner ("Bringerin des Nichts" bzw. "Die Frankenbändigerin") und der grünen Verkehrsstadträtin Vassilakou ("Das sterngewordene Fahrrad" bzw. "Das Windrad unserer Herzen")am Meidlinger Markt, um die spontanen Huldigungen der enthusiasmierten Bevölkerung als Dank für das 300 Euro-Pickerl zu kanalisieren. (Schluss)otni