• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

ORF SPORT + mit einem Interview mit ÖFB-Teamchef Marcel Koller

Am 28. Februar im neuen Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Ein Interview mit ÖFB-Teamchef Marcel Koller, die Höhepunkte des tipp3-Bundesliga-Spiels SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg, das UEFA-Champions-League-Magazin und "Funsport" sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Dienstag, dem 28. Februar 2012.

Fußball: Interview mit ÖFB-Teamchef Marcel Koller (20.15 bis 20.30 Uhr)

Am Mittwoch startet die österreichische Fußball-Nationalmannschaft mit dem Freundschaftsspiel gegen Finnland ins Länderspieljahr 2012. Im Interview mit Andreas Felber spricht Teamchef Marcel Koller über sein Heimspieldebüt und darüber, wie er sich in den vergangenen 105 Tagen seit dem Match gegen die Ukraine auf das Spiel gegen Finnland vorbereitet hat, wie er die österreichische Fußballseele mittlerweile kennt und welche Ziele und Ideen er für das Jahr 2012 hat.

"Fußball Arena": Highlights des tipp3-Bundesliga-Spiels SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg (20.30 bis 22.10 Uhr)

Nur mit Mühe und knapp mit 1:0 setzte sich Salzburg durch einen Treffer von Dusan Svento in der 41. Minute in Ried durch. Die Salzburger rückten damit auf den zweiten Tabellenplatz vor, haben aber ein Spiel weniger als Tabellenführer Rapid auf dem Konto. Für Ried wurde es nichts mit dem ersten Punktgewinn im Frühjahr: drittes Spiel, dritte Niederlage. Das junge Innviertler Team hielt das Spiel gegen die Mozartstädter zwar bis zum Schluss offen, konnte die wenigen Chancen aber nicht zum Ausgleich nutzen.

Fußball: UEFA-Champions-League-Magazin (22.10 bis 22.40 Uhr)

Im UEFA-Champions-League-Magazin zeigt ORF SPORT + einen Rückblick auf die Achtelfinal-Spiele der Königsklasse des europäischen Clubfußballs.

"Funsport" mit Snowboard & Freeski (22.40 bis 23.15 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im "Funsport"-Magazin das Beste aus der Snowboard-und Freeski-Szene.

(Stand vom 27. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)