Stichworte: JVP, Juraczka, Stracke, Wahl, ÖVP Channel: Politik
OTS0057   25. Feb. 2012, 15:15

JVP-Stracke gratuliert neu gewähltem Landesparteiobmann Juraczka

"Ich freue mich sehr, Manfred Juraczka im Namen der Jungen ÖVP zu 92,9% gratulieren zu dürfen", so Landesobmann Dominik Stracke anlässlich des tollen Ergebnis von Landesparteiobmann Juraczka am Landesparteitag. Schließlich sei Manfred Juraczka aus der Jungen ÖVP und "er ist uns immer verbunden geblieben."

Die Junge ÖVP Wien sei schon sehr gespannt auf die ersten Aktionen mit Juraczka: "Wir Jungen haben viele Ideen und freuen uns auf die Diskussion und Umsetzung gemeinsam mit unserem neuen Landesparteiobmann und seinem Team!", so Dominik Stracke weiter. Und genau dieses Team sei Garant dafür, dass die Anliegen der Jungen nicht zu kurz kommen: "Auf Sebastian Kurz, unseren Bundesobmann und langjährigen Wiener JVP-Landesobmann, werden wir uns auch in Zukunft verlassen können", so Stracke abschließend "Wir freuen uns mit Sebastian einen direkten Vertreter der Jungen ÖVP als Stellvertreter im neu gewählten Team zu haben und gratulieren ihm zu seinem sensationellen Wahlergebnis von 97,9%!"

OTS0057 2012-02-25 15:15 251515 Feb 12 NVW0001 0175

ÖVP Wien Zur Pressemappe