• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Schulz zu Grünen-Huber: Auch wenn die Wahrheit weh tut - Grüne stimmten gegen UVP-Verfahren in Sachen Schiefergas

Eindeutige Ablehnung durch die Grünen in der Sitzung des NÖ Landtags

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Auch wenn die Wahrheit weh tut, Herr
Huber, die Grüne Fraktion im NÖ Landtag stimmte eindeutig gegen das UVP-Verfahren in Sachen Schiefergas. Denn in der getrennten Abstimmung, die sogar von den Grünen (!) gefordert wurde, stimmten Petrovic & Co. dem ersten Punkt des Antrags zu, dem zweiten Punkt des Antrags, nämlich eine verpflichtende UVP durchzuführen, lehnte der Grüne Klub ab. Für alle Interessierten auf der Homepage des NÖ Landtags nachzulesen und nachzuvollziehen. Bevor sie also wieder Unwahrheiten über den Fernschreiber schicken, sollten sie sich die Mühe machen sich über den genauen Wortlaut der Anträge sowie das Abstimmungsverhalten der Grünen Kolleginnen und Kollegen im eigenen Klub zu informieren", reagiert VP-Landtagsabgeordneter Manfred Schulz auf heutige Aussagen der Grünen NÖ.