• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

FP-Gudenus: Experte belegt systematischen Kindesmissbrauch

Es ist höchste Zeit, dass sich die Wiener SPÖ ihrer abscheulichen Vergangenheit stellt

Wien (OTS/fpd) - Bis in die 90er Jahre herrschten in den Wiener Kinderheimen Sadismus und sexueller Missbrauch. Das sagte der Kinderpsychiater Ernst Berger. "Ich bin furchtbar empört, wenn ich an diese geschundenen Kinderseelen denke", erklärt FPÖ-Klubchef und stellvertretender Bundesparteiobmann Mag. Johann Gudenus. Die Täter, durchwegs SPÖ- und speziell BSA-Mitglieder, werden von Rot-Grün bis heute gedeckt. "Schluss damit!", fordert Gudenus, "die Sozialisten, die diese Bestien sogar zu Gemeinderäten und ORF-Intendanten machten, dürfen nicht länger mauern. Die Wiener SPÖ muss endlich ihre Vergangenheit und Gegenwart, die eng mit Kindesmissbrauch verknüpft ist, aufarbeiten. Wir wollen ihr dabei mit einem gemeinderätlichen Untersuchungsausschuss helfen. Aber offenbar sind Pädophilie und Gewalt gegenüber den Schwächsten der Gesellschaft für Rot-Grün nach wie vor Kavaliersdelikte. Abscheulich!" (Schluss)