• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

"Take a Ticket" zieht ins Achtelfinale ein LAOLA1.tv & UniCredit stehen in der K.O.-Phase der UEFA Champions League

Wien (OTS) - Nachdem LAOLA1.tv sein Dienstleistungsportfolio im vergangenen Jahr um "Take a Ticket" - dem Gewinnspiel der UniCredit zur UEFA Champions League - erweitert hat, geht es nun in die nächste Runde.

• "Take a Ticket" zieht in die K.O. Phase ein
  • Gewinnspiel für Web, mobile Endgeräte und Facebook
  • Verlosung von über 500 UEFA Champions League Tickets

Mittlerweile zählt die Take a Ticket Community alleine in Deutschland und Österreich bereits über 50.000 Mitglieder. Gespielt werden kann über die Website www.take-a-ticket.eu, auf Facebook und via App (iPhone und Android). Die User reisen als Luis Figo durch die Hauptstädte Europas und können sich mit gezielten Schüssen auf verschiedene Hindernisse Tickets für Spiele der UEFA Champions League erspielen. Während der gesamten Saison haben User aus Deutschland, Österreich und Italien die Möglichkeit über 500 Tickets der UEFA Champions League zu gewinnen.

Nach einer spannenden Gruppenphase und der nun endenden
Winterpause gibt es mit dem ersten Achtelfinalspiel am 14. Februar 2012 wieder neue Levels zu spielen und somit auch erneut Tickets zu gewinnen. An jedem Spieltag der UEFA Champions League stellt die UniCredit Tickets zur Verfügung, welche nach jeder Runde unter den Top 1.000 Usern verlost werden. Zwischen den offiziellen Spieltagen stehen den Usern Trainingslevel zur Verfügung, um sich laufend verbessern zu können. Zusätzlich haben die User die Möglichkeit sich während des Trainings mehr Bälle für den Spieltagslevel zu erspielen. "LAOLA1 freut sich zusammen mit der UniCredit ein Spiel entwickelt zu haben, welches bei den Fans der UEFA Champions League extrem gut angenommen worden ist. Nach der Gruppenphase werden auch weiterhin Tickets verlost - sowohl für Spiele der K.O.-Phase als auch für das Finale am 19. Mai 2012 in München. Wir freuen uns auf spannende Spiele und glückliche Gewinner!", so Mag. (FH) Rainer Geier, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert
Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001