OTS0041   1. Feb. 2012, 09:30

Cooler Jazz im Schnee

Hüttenlounge mit Ski & Chill in Bad Kleinkirchheim

Cooler Jazz im Schnee vergrößern

BILD zu TP/OTS - Cooler Jazz im Schnee: Hüttenlounge jetzt bei fünf Hütten in Bad Kleinkirchheim.

Die Hütte wird zur Lounge - mit Live-Musik und Lagerfeuer - jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag bis 15. März 2012. Es muss nicht immer der Anton aus Tirol sein. Oder einer seiner zahlreichen anderen lautstarken Kollegen, die unüberhörbar gute Stimmung in eine Skihütte bringen. Bad Kleinkirchheim, als Wohlfühlort auch im Winter mit einer besonderen eigenen Note versehen, setzt auch auf leisere Töne: auf coole und entspannte Jazzmusik.

Bis 15. März heißt es in insgesamt fünf Skihütten bei freiem Eintritt "Jazz Ski & Chill". Jeden Freitag gibt es bei der Maibrunnhütte auf der Maibrunn Bergstation, samstags bei der Nockalmhütte auf der Bergstation der Nockalmbahn in St. Oswald sowie der Unterwirt Hüttn auf der Maibrunnabfahrt jeweils ab 14 Uhr entspannten Jazz. Sonntags kann zusätzlich im Bergrestaurant Waldtratte ab 13 Uhr die Live Musik genossen werden. Freunde wohltemperierter Lounge-Musik kommen auch im Tal auf ihre Kosten - und zwar bis 15. März an jedem Donnerstag ab 15.30 Uhr im Hüttenrestaurant Trattlers Einkehr im Ortszentrum von Bad Kleinkirchheim.

Gemütliche Hüttenatmosphäre, heimische Spezialitäten und eine Kostprobe vom Bergfeuer sind bei freiem Eintritt garantiert. "Eine gute Initiative von fünf Gastronomen, die auch einmal akustisch einen anderen Stil ausprobieren", erklärt Stefan Heinisch, Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheimer Tourismus GmbH. Den Wohlfühlcharakter des traditionsreicher Thermenorts, der auch für Ferien mit allen Sinnen steht, wolle man mit cooler und entspannter Musik unterstreichen. Und wer es dennoch lieber deftig und derb will, der findet Anton aus Tirol wohl auch in den Nockbergen.

OTS0041 2012-02-01 09:30 010930 Feb 12 TPK0001 0283

Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH
Dorfstraße 30