OTS0015   30. Jan. 2012, 09:00

Tag der Offenen Tür an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien Paris am Freitag, 03. Februar 2012, 12 - 17 Uhr

Tag der Offenen Tür an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien Paris

Der Mensch ist mehr als nur ein Gehirn! Er besitzt etwas, was ihn selbst seit Jahrtausenden beschäftigt. Er besitzt das, was manche das Leben nennen, andere den Geist, das Ich oder eben die Seele!

Die Sigmund Freud PrivatUniversität (SFU) ist weltweit die erste Universität, die die Innovation eines schon von Sigmund Freud angedachten Studiums der Psychotherapie umgesetzt hat. Gemeinsam mit dem Angebot eines Studiums der Psychologie, das auf Kulturpsychologie ausgerichtet ist und in dem berufspraktische Kompetenzen erlernt werden, bildet die SFU einen Ort, an dem sich Lehrende sowie Studierende auf Augenhöhe austauschen können und sich Raum für neue Ideen findet.

Tag der Offenen Tür an der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien Paris

Datum:   3.2.2012, 12:00 - 17:00 Uhr
 Ort:     Schnirchgasse 9A, 1030 Wien
 Url:     facebook.com/sfuwien

Vergrößern

OTS0015 2012-01-30 09:00 300900 Jän 12 SFU0001 0161

Sigmund Freud Privatuniversität Wien Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Für Rückfragen,
Interviewtermine und Besprechungen steht Ihnen der Rektor Prof.Dr. Alfred Pritz (01/798 40 98 24 oder e-Mail: alfred.pritz@sfu.ac.at) gerne zur Verfügung.

Aussendungen von Sigmund Freud Privatuniversität Wien abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten: