OTS0041   27. Jan. 2012, 09:54

Millionenpublikum beim El Clásico auf www.laola1.tv

Millionenpublikum beim El Clásico auf www.laola1.tv vergrößern

BILD zu OTS - Copa del Rey Viertelfinale mit knapp 3,5 Millionen Videoabrufen in Deutschland und Österreich.

Erneuter Quotenerfolg für LAOLA1.tv: Der Copa Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona sorgte innerhalb einer Woche für knapp 3,5 Millionen Videoabrufe. Das Hinspiel am Mittwoch, 18.01. erreichte 1.588.627, das Rückspiel am Mittwoch, 25.01. verbuchte - obwohl in Österreich auch im Free-TV via PULS4 zu sehen - sogar 1.872.407 Videoabrufe.

Hier die Quoten beider Spiele auf www.laola1.tv:

• Videoabrufe (Streamhits) - Hinspiel: 1.588.627 - Rückspiel: 1.872.407
- Zuseher gesamt (Unique Clients IPs) - Hinspiel: 354.785 - Rückspiel: 362.748 - Gleichzeitige Zuseher (Peak Concurrent User) - Hinspiel: 241.507 - Rückspiel: 252.395

Programmtipp: Neben 9 LIVE-Spielen pro Spieltag und exklusiven Highlight-Videos aller gezeigten Spiele aus La Liga, sind auch alle wichtigen Spiele des Spanischen Cups "Copa del Rey" LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv zu sehen.

La Liga - 21. Runde - Samstag, 28.01. 18.00 Uhr: Rayo Vallecano - Athletic Bilbao 20.00 Uhr: Real Madrid - Real Saragoza 22.00 Uhr: Villareal - FC Barcelona

La Liga - 21. Runde - Sonntag, 29.01. 12.00 Uhr: Real Betis Sevilla - Granada CF 16.00 Uhr: Levante UD - Getafe CF 18.00 Uhr: Racing Santander - Valencia CF 21.30 Uhr: FC Malaga - FC Sevilla

La Liga - 21. Runde - Montag, 30.01. 21.00 Uhr: CA Osasuna - Atletico Madrid

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

OTS0041 2012-01-27 09:54 270954 Jän 12 SPM0001 0286

LAOLA1 Multimedia GmbH Zur Pressemappe