ARBÖ: Großes Adventkalender-Interesse - iPad2 von Wiener gewonnen - Foto

Wien (OTS) - ARBÖ: Großes Adventkalender-Interesse - iPad2 von Wiener gewonnen - Foto

Enorm beliebt war der ARBÖ-Adventkalender 2011, bei dem rund 4.800 Facebook-Fans 6.800 mal ihr "Klick" versucht haben, Gewinne abzustauben. Beim Hauptpreis des 24. Dezembers, einem heißbegehrten winterweißen iPad2, spielten fast 700 Personen mit, gewonnen hat ein 31jähriger Wiener.

"Fast jeden Tag hab ich beim ARBÖ-Adventkalender mitgespielt. Dass ich jedoch den Hauptpreis gewinnen würde, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet", freut sich Anton "Toni" Brunner (31) aus Wien-Floridsdorf. "Das Jahr beginnt einfach super", zeigt sich Toni Brunner erfreut, denn das neue Jahr brachte ihm nicht nur ein funkelnagelneues iPad2, sondern auch einen neuen Job in der EDV-Abteilung eines großen Möbelhauses. Überreicht wurde der Preis dem ARBÖ-Facebook-Fan von ARBÖ-Generalsekretärin Mag. Lydia Ninz.

Der ARBÖ-Adventkalender 2011 lief über die ARBÖ-Facebookseite www.facebook.com/arboe123. Zu gewinnen gab es täglich Tageseintritte in die St. Martins und Linsberg Asia Therme, Goodies aus dem ARBÖ-Shop, Tickets für Semmering Nachtskifahren, Kinderfahrradhelme, ARBÖ Fahrsicherheit-Trainings, OMV Gutscheine, Tickets für "Spider Rock XL"-Flüge, Kabarett-Karten oder BIPA Fotobuchgutscheine.

Service für Redaktionen: FOTO-DOWNLOAD via www.arboe.at/facebook.

ARBÖ Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Sieglinde Rernböck