EANS-Stimmrechte: AIRE GmbH & Co. KGaA / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 28. Dez. 2011, 13:52 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Alpine Select AG Sitz: Zug Staat: Schweiz

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 28. Dezember 2011:

Die Alpine Select AG mit Sitz in Zug, Schweiz, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 20. Dezember 2011 die Schwelle von 10% überschritten hat und zu diesem Tag 10,16% (429.272 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AIRE GmbH & Co. KGaA Speicherstrasse 55 D-60327 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 97 11 3225 FAX: +49 (0)69 97 11 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Thomas Stohlmeier
E-Mail: thomas.stohlmeier@cliffordchance.com