Studieninformationstag an der FH Kärnten

Villach (OTS) - Am Freitag, 13.1.2012 findet am Villacher Standort der Fachhochschule Kärnten ein Studieninformationstag statt. Interessierte können sich bei Lehrenden und Studierenden über die mehr als 30 Studiengänge der FH Kärnten in den Bereichen Engineering & IT, Gesundheit & Soziales, Wirtschaft & Management sowie Bauingenieurwesen & Architektur informieren. Viele Studiengänge werden auch in berufsbegleitender bzw. berufsfreundlicher Variante angeboten.

Bei Schnuppervorlesungen und Workshops bekommen die Besucher einen guten Einblick über den Studienalltag an der FH Kärnten. Unter anderem stehen auch einige Vorträge am Programm, wie "Wir lassen den Roboter für uns arbeiten", "Lässig statt stressig durchs Studium", "Apps - Entwicklung und Vermarktung" sowie "Hotelmanager - mehr als nur Gastgeber". Das genaue Programm und alle Infos unter www.fh-kaernten.at/fhday .

Am 23. März 2012 findet übrigens ein Tag der offenen Tür an allen Standorten der FH Kärnten statt. Hier wird ein vertiefender Einblick geboten und die künftigen Studierenden können sich auch mit Infrastruktur, Laboren, Hörsäle und Professoren vertraut machen.

FH-day - Tag der offenen Tür

Datum: 13.1.2012, 09:00 - 16:00 Uhr

Ort:
Fachhochschule Kärnten Technologiepark
Europastraße 4, 9524 Villach

Url: www.fh-kaernten.at/fhday

Mag. (FH) Petra Bergauer
Leitung Öffentlichkeitsarbeit/Marketing
Fachhochschule Kärnten
gemeinnützige Privatstiftung
T: +43 (0)5/90500-9700
M: +43 (0)676/890159700