EANS-Adhoc: W.O.M. World of Medicine AG / Mehrheitsaktionärin erwirbt sämtliche Aktien von Peter P. Wiest

02.01.2012

(Berlin, 2. Januar 2012) Der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft Herr Peter P. Wiest hat am heutigen Tage sämtliche der von ihm an der Gesellschaft gehaltenen Aktien an die ATON GmbH, Hallbergmoos, veräußert. Herr Wiest hat bislang 31,78 % der Aktien der Gesellschaft gehalten. Zuletzt hat die ATON GmbH mit Stimmrechtsmitteilung vom 08.02.2008 mitgeteilt, dass sie zu diesem Zeitpunkt 52,19 % der Stimmrechte an der Gesellschaft gehalten hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Salzufer 8 D-10587 Berlin Telefon: +49 (0)30 399 81-550 FAX: +49 (0)30 399 81-545 Email: info.berlin@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Technology All Share, General Standard Index Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Wilma Mitzlaff
E-mail: wilma.mitzlaff@womcorp.com