Skiverleih immer beliebter: SPORT 2000 rent - einziger TÜV-zertifizierter Skiverleih

Ohlsdorf (OTS) - SPORT 2000 trägt mit seinen 207 vom TÜV SÜD geprüften rent Shops in Österreich einen wesentlichen Beitrag zur Erhöhung der Sicherheit im Wintersport bei: "SPORT 2000 rent ist weltweit die einzige Verleihorganisation, die sich nach DIN ISO 9001 vom renommierten TÜV SÜD zertifizieren lässt. Die Zertifizierung gibt unseren rent-Kunden die Gewissheit, dass sie vor Ort geprüfte Geräte mit korrekter Bindungseinstellung und damit hohe Sicherheitsstandards vorfinden", verdeutlicht Dr. Holger Schwarting, Vorstand SPORT 2000 Österreich die Vorteile der Zertifizierung für die Kunden.

SPORT 2000 rechnet mit einem Zuwachs von 5 % im Ski-Verleih und baut seinen Service bei Internetbuchungen weiter aus. Im letzten Jahr konnte bei den Internetbuchungen ein Wachstum von 60 % verzeichnet werden. In Kürze erscheint ein kostenloses App.

Ein weiteres Plus für die Kunden: Eltern leihen die neuesten Modelle und die Kinderausrüstung gibt`s gratis dazu.

SPORT 2000 Österreich (Ohlsdorf, OÖ) betreut insgesamt 262 Sportfachhändler mit 417 Geschäften in Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn. SPORT 2000 ist mit rund 3.500 Geschäften und rund 5 Mrd. Euro Gesamtumsatz europaweit eine der größten Einkaufskooperationen selbstständiger Sporthändler.

MMag. Barbara Lamb
barbara.lamb@impulspr.com, Tel.: 0650/2246146

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMR0001