18. Wiener Flüchtlingsball Der Vorverkauf hat begonnen!

Wien (OTS) - Am 17. Februar 2012 findet nun bereits der 18. Wiener Flüchtlingsballs im Wiener Rathaus statt. Das internationale Highlight ist heuer die Sängerin Coco Mbassi aus Kamerun. Afro-Jazz, Klassik und Pop treffen sich, dazu eine sehr weiche Stimme, die anspruchsvolle Texte singt. Ihr Markenzeichen sind Arrangements mit Cello und Piano - da bleibt viel Raum für eine Lyrik, die sich ernsthaft mit den Problemen der afrikanischen Gesellschaft auseinandersetzt. DJ Zipflo & Willy M. und Catering vom Restaurant SAGYA runden den kleinen Afrika-Schwerpunkt ab.

Weiters spielen:
- Hor 29 Novembar
- Das Großmütterchen Hatz Salon Orkestar
- Roy De Roy
- WEYÚ
- Mary Broadcast Band
- Ost in Translation
- Project East'n'Bull
- Sandala Orkestar

DJ-Line:
- CataLina
- DJ Zipflo & Willy M.
- Alexander Mares

Karten gibt es in allen Bank Austria Filialen und in der Jugendinfo Wien (1010, Babenbergerstr.1/Ecke Burgring ).
VVK: Euro 45,- (für Clubmitglieder Euro 43,-); AK: Euro 48,-
Es werden bei der Bank keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren verrechnet!

18. Wiener Flüchtlingsball Einlass: 20:00 Beginn: 21:00 Datum: 17.2.2012, um 20:00 Uhr Ort: Wiener Rathaus 1010 Wien

Nikolaus Heinelt
Verein "Projekt Integrationshaus"
1020 Wien, Engerthstraße 163