• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

AUSTRIA 9: "Cappuccino zu dritt" mit 1,6 % MA in der Zielgruppe der 12-49-Jährigen und bis zu 66.000 ZuseherInnen (12+)

Wien (OTS) - In der Movietime am Montagabend, 07.11.2011, konnte
mit der Liebeskomödie "Cappuccino zu dritt" in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen einen Marktanteil von 1,6 % erreicht werden. Der sympathische Kai Wiesinger und die attraktive Liane Forestieri vermittelten ein romantisches Flair in der Kulisse von Bella Italia und konnten somit bis zu 66.000 ZuseherInnen (12+) vom "Dolce Vita" überzeugen.

Programminformation:

Die Hölle von Okinawa | Mittwoch, 09.11. um 20:15 Uhr
Es geht nicht immer nur um Sex | Donnerstag, 10.11. um 20:15 Uhr
Die Abenteuer des Kardinal Braun | Freitag, 11.11. um 20:20 Uhr

Weitere Programmhighlights finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

AUSTRIA 9 steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA
9 ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich und aonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, Ländle TV, Schau rein - Das Kärnten Magazin, Wiener me.lounge und Oberösterreichs 4-Viertel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001