• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Die tollsten Events der Stadt immer dabei: Mit der neuen Mobilen Website der Erste Bank Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Ab sofort online und topaktuell ist die neue Mobile Website der Erste Bank Wiener Stadthalle. Bei Aufruf der bekannten Internetadresse www.stadthalle.com über ein modernes Smartphone erfolgt automatisch eine Umleitung auf die mobile Darstellung. Somit erhalten alle User noch schneller und übersichtlicher die wesentlichsten Informationen über alle kommenden Veranstaltungen.

Die Mobile Website ist absichtlich kompakt gehalten, um dem User nicht unnötige Datenmengen zu schicken. Es sind die wichtigsten Informationen zu den Events, sowie eine Eventübersicht mit Suchfunktion und die Auflistung einzelner Eventkategorien verfügbar. Weiters sind die allgemeinen Informationen über "Anreise & Parken", ein sehr wichtiger Punkt für Veranstaltungsbesucher, die gerade auf den Weg in die Stadthalle sind, abrufbar.

Technisch gesehen ist die mobile Website state-of-the-art entwickelt. Als technologische Plattform dient jQuery mobile. Umgesetzt wurde die "Web-App" von der Wiener Online-Agentur media-acts communications.

Die Erste Bank Wiener Stadthalle ist Österreichs größtes Veranstaltungszentrum und begrüßt jährlich über 1,0 Mio. BesucherInnen bei den rund 500 in allen Hallen abgewickelten Topacts, Shows und Events.

Hier ein Auszug aus den nächsten Programmhighlights:

Erste Bank Open - Int. ATP Tennisturnier - vom 22. bis 30. Oktober Flames Of The Phoenix - 11. und 12. November
Wiener Pferdefest - 10. bis 14. November
Musical Rocks - 2. und 3. Dezember
Original Salzburger Advent (R) - 15. Dezember

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WST0001