OTS0068   29. Sept. 2011, 10:01

BILD zu TP/OTS - Brot & Wein Tage, Pfarrer Uwe Träger & Direktionsassistentin

Wanderbarer Herbsturlaub bei Brot & Wein im Hotel Trattlerhof vergrößern

BILD zu TP/OTS - Hotel Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Es sind oft die einfachen Dinge, die das Leben wertvoll machen. Im Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim setzt man neuerdings auf Programme, die der Seele gut tun. Verantwortlich dafür ist neben dem Hotelier Jakob Forstnig, Pfarrer und Tourismusseelsorger Uwe Träger, der mit speziellen spirituellen Inhalten einen Mehrwert im touristischen Angebot des****Hauses bietet.

Mit den Brot & Wein Tagen in diesem Herbst, setzt man auf Ursprünglichkeit und Genuss. Bester Wein von verschiedenen Produzenten aus dem Alpen-Adria Raum und herrliches - frischgebackenes Brot, führt zurück zu ursprünglichen Werten der Tischkultur. Während der Wein den Geschmacksinn umschmeicheln wird, ist der Genuss des Brotes auch mit einigem Aufwand verbunden. Dieses wird mit der Hübelbäuerin bei einem nahegelegenen Bauernhof selber gebacken, zu welcher Uwe Träger in einer einstündigen spirituellen Wanderung führen wird.

Erklärungen und Geschichten zu Brot und Wein sowie ein spezielles Weindegustationsmenü und ein "Brot& Wein" Spezialfrühstück setzen den geschmackvollen Höhepunkt an diesen Wochenenden.

Spirituell Wandern

Damit Körper und Seele noch mehr von diesem Aufenthalt bei uns profitieren können, kann dieses Angebot mit unseren spirituellen Wanderangeboten kombiniert werden. Detailprogramm auf der Homepage.

Dass der Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim zusätzlich zu den Spezialangeboten umfangreiche Leistungen bereithält ist Freunden und Gästen schon bekannt. Genaue Informationen über dieses und andere Angebote mit einem Klick auf www.trattlerhof.at

OTS0068 2011-09-29 10:01 291001 Sep 11 TMP0002 0236

Hotel Trattlerhof Zur Pressemappe