• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

City Classics Vienna werden verschoben

Wien (OTS) - Die für den 18. September dieses Jahres angesetzte Radveranstaltung "City Classics Vienna" wurde von Seiten des Veranstalters auf das kommende Frühjahr verschoben. Veranstalter MIDEAS Marketing hat in enger Zusammenarbeit mit Vertretern der Behörde sowie der Stadt Wien die geplante Streckenführung einer eingehenden Prüfung unterzogen. Diese Prüfung hat ergeben, dass aufgrund des Baufortschritts im September die Tangente für Rennräder im Zuge des geplanten Radmarathons nicht optimal zu befahren wäre. Oberste Priorität hat laut Veranstalter MIDEAS jedoch die Sicherheit der Teilnehmer. In Abstimmung mit der Stadt Wien wird die Veranstaltung daher ins erste Halbjahr 2012 verschoben.

Keine Auswirkungen hat die Verschiebung auf die Reservierung der Startplätze für den 1. Wiener Radwandertag und den City Classics Vienna Radmarathon. Die bereits reservierten Startplätze bleiben den Teilnehmern bis zum Event gesichert.

Der neue Termin für die Veranstaltung wird demnächst auf www.cityclassicsvienna.at bekannt gegeben.