OTS0095   18. Mai 2011, 10:40

bz-Wiener Bezirkszeitung zeigt ihre Leserinnen und Leser

Für die neue Werbekampagne wurden die interessantesten, auffälligsten und typischsten Gesichter Wiens gesucht


Modelmaße waren keine von Nöten, dafür aber möglichst viel Lokalkolorit: Von Anfang Februar 2011 bis Anfang März 2011 hat die bz Wienerinnen und Wiener dazu aufgerufen sich für ihren Bezirk unter www.meinbezirk.at/casting zu bewerben. Von einer Fachjury wurden die Sieger ermittelt, die zu einem professionellen Foto-Shooting geladen wurden.

Aus den besten Fotos sind inhouse zehn Sujets entworfen worden, die ab 19. Mai 2011 zwei Wochen lang in ganz Wien zu sehen sind. Um sich auf Augenhöhe mit dem Leser zu positionieren wurde als Trägermedium das City Light Plakat gewählt. Begleitet wird die Kampagne durch Radio-Spots, die die Lokalität der bz-Wiener Bezirkszeitung noch mehr unterstreichen.

Mit mehr als 600.000 Exemplaren wird die bz kostenlos an die Haushalte in den 23 Wiener Gemeindebezirken verteilt. Die Attraktivität der bz-Wiener Bezirkszeitung mit ihren 23 Bezirksausgaben liegt in der richtigen Mischung aus Grätzl-Information und den neuesten Nachrichten, die für ganz Wien relevant sind.

Weiterführende Links

www.regionalmedien.at/bezirkszeitung www.meinbezirk.at/wien

Fotos: Fotos stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung.

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0095 2011-05-18 10:40 181040 Mai 11 REG0001 0198



Regionalmedien Austria AG Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Kathrina Wculek
Marketing
bz - Wiener Bezirkszeitung
Tel.: 0699/1399 0719
k.wculek@bezirkszeitung.at

Aussendungen von Regionalmedien Austria AG abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten: