• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

EANS-Kapitalmarktinformation: BKS Bank AG / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die an der Wiener Börse notierte BKS Bank AG begibt einen BKS Bank InflationsGarant 2011-2016/II mit einem Volumen von max. 3 Mio EUR und einer Laufzeit von fünf Jahren. Die Verzinsung orientiert sich an der jährlichen Veränderung der Inflation der Eurozone (HVPI ex Tabak). Laufzeitbeginn ist der 23.Mai.2011; die Zeichnungsfrist beginnt am 26.April 2011.Diese Bankschuldverschreibung ist am 23.Mai 2016 zum Nennwert endfällig. Die Bedingungen dieser Bankschuldverschreibung (ISIN:AT0000A0PG00)können der Homepage http://www.bks.at, Rubrik Investor Relations > BKS Bank > Anleiheemissionen entnommen werden.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A0PG00

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BKS Bank AG St. Veiter Ring 43 A-9020 Klagenfurt Telefon: +43 (0)463 5858-0 FAX: +43 (0)463 5858-329 Email: bks@bks.at WWW: www.bks.at Branche: Banken ISIN: AT0000624705, AT0000624739 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0031