ASKÖ-Projekt: "Sicher fit mit 50plus"-Dialog (Graz)

Tipps und Praxis zu gesunder Bewegung für die Generation 50plus gab es am 2. April in Graz.

Wien (OTS) - Dem Leben Jahre, den Jahren Leben geben. Möglichst
lange selbständig und fit bleiben. Das war zentraler Inhalt des "Sicher fit mit 50plus"-Dialogs, der am 2. April 2011 bereits zum fünften Mal durchgeführt wurde. Diesmal fand die Veranstaltung im ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg statt. SOS-Körper ist überregionaler Partner des Projekts.
Das Projekt "Sicher fit mit 50plus" wird vom Sportministerium gefördert.

Weitere Infos unter www.sicher-fit.at und www.sos-koerper.at

Rückfragen & Kontakt:

ASKÖ Generalsekretariat
Mag. Karin Windisch
Tel.: 01/8693245-10
presse@askoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASK0001