• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

ASVÖ Vienna Indoor 2011 - TERMINAVISO

"On the way to Paris!"

Wien (OTS) - Nur eine Woche vor den Österreichischen Staatsmeisterschaften der Leichtathleten geht am kommenden Samstag, dem 12.2.2011 die traditionelle ASVÖ Vienna Indoor Gala zum 15. Mal in Szene. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass sowohl die breite Masse der LeichtathletInnen (etwa 400 AthletInnen werden erwartet), als auch absolute TopathletInnen am Start sein werden.

Nadine Kleinert (GER), Silbermedaillen-Gewinnerin der Olympischen Spiele, wird wohl im Kugelstoßen kaum zu schlagen sein. Bei den Männern trifft der Österreichische Meister Martin Gratzer auf den Ungarischen Topstosser Lajos Kuerthy. (PB 20,87m)

Im Laufbereich sind einerseits die 400m der Männer und Frauen als Highlights zu erwarten, andererseits bringt der 800m-Lauf der Männer europäische Spitzenleute an den Start. Unter anderen werden Lukas Rifesser (ITA), David Fiegen (GER) und Jimmy Lamba (FRA) auf Limitjagd gehen. Der österreichische Meister Andreas Vojta, der das Limit für Paris bereits geschafft hat, wird über 1.500m am Start sein.

Athletinnen und Athleten aus 14 Nationen kommen zur ASVÖ Vienna Indoor Gala.

ASVÖ Vienna Indoor 2011

ab 13.00 Uhr Bewerbe

Datum: 12.2.2011, um 13:00 Uhr

Ort:
Ferry Dusika-Stadion
Engerthstraße 267-269, 1020 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASV0001