Stichworte: BZÖ, Kärnten, Ortstafeln, Petzner Channel: Politik
OTS0037   5. Dez. 2010, 12:55

Ortstafeln - BZÖ-Petzner: Faymann und Pröll sollen Kärnten aus Koalitionsstreitereien heraushalten


"Was ich bereits gestern befürchtet habe, ist heute eingetreten, nämlich dass SPÖ und ÖVP die Ortstafeln für ihre parteipolitischen Machtspielchen missbrauchen", so der geschäftsführende Bündnisobmann des Kärntner BZÖ, Abg. Stefan Petzner.

Petzner fordert Pröll und Faymann auf, Kärnten aus den immer stärker werdenden Koalitionsstreitigkeiten herauszuhalten. "Kärnten ist der Leidtragende der Streitereien zwischen Rot und Schwarz. Das ist untragbar in der sensiblen Ortstafelfrage."

Einmal mehr appelliert Petzner, Besonnenheit und Ruhe zu bewahren und die Ortstafelfrage einer vernünftigen Lösung zuzuführen.

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0037 2010-12-05 12:55 051255 Dez 10 BZC0003 0098



Parlamentsklub des BZÖ Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: BZÖ Kärnten - Medien

Aussendungen von Parlamentsklub des BZÖ abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten:


Errechnete Personen: