• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Umbau-Neueröffnung bei Hartlauer in Mistelbach und -20 % auf alles!

Modernstes Geschäftslokal mit großer Vielfalt

Steyr (OTS) - Hartlauer eröffnet nach einem großen Umbau das Geschäft Mistelbach am 25.11. am Hauptplatz 21 wieder neu! Das Geschäft erstrahlt in neuem Glanz und das freut nicht nur die topmotivierten Mitarbeiter und die Geschäftsleiterin Maria Koller. Erneuerungen wie zwei Hörkabinen, ein Touch and Feel im Foto- und Handybereich, eine Fotoinsel, sowie beleuchtete Farbsegel an der Decke machen Mistelbach zum modernsten Hartlauer Geschäft. Und als besonderes Geschenk an alle Hartlauer Kunden gibt es in den ersten Eröffnungstagen -20 % auf alles.

Nach abgeschlossenen Umbauarbeiten präsentiert sich das Hartlauer Geschäft am Hauptplatz 21 in Mistelbach den Kundinnen und Kunden in einem neuen Ambiente. Die moderne Shopgestaltung punktet durch Design und eine hohe Übersichtlichkeit. Das seit 28.Juni 1984 bestehende Gebäude wurde völlig neu auf einer Fläche von 361 m2 wieder aufgebaut und verfügt nun über eine vergrößerte Verkaufsfläche von 292 m2. Ebenso wurde der Eingangsbereich durch eine breite Glasfront und Monitore modernisiert.
Ein Highlight sind vor allem die beleuchteten Farbsegeln an der Decke, welche in Rot, Weiß, Blau oder Grau die vier Säulen von Hartlauer wiedergeben. Mit einem motivierten Team unter der leitenden Hand von Maria Koller startet das modernste Hartlauer Geschäftslokal in Österreich nun neu durch.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001