Stichworte: Kino, Kultur, Leute, Musik, Oper, Unternehmen Channel: Kultur
OTS0031   14. Nov. 2010, 12:32

Standing Ovations für Otto Schenk bei Cineplexx Opera

Don Pasquale-Regisseur Otto Schenk bei Cineplexx Opera. vergrößern

BILD zu OTS - Cineplexx-Geschäftsführer Christof Papousek war zufrieden mit der ausverkauften Met-Übertragung; Don Pasquale-Regisseur Otto Schenk: Alles was Oper populär macht, ist mir ein Anliegen.

In der Pause der Live-Übertragung von "Don Pasquale" aus der New Yorker Metropolitan Opera gab es von Publikumsliebling Anna Netrebko, die in der Titelpartie als Witwe Norina zu sehen war, Live-Grüße für Otto Schenk, der in Wien im Cineplexx saß: "Hallo Otto, hallo Otto, liebe Grüße an Dich. Es war so wunderbar mit dir zu arbeiten!"

Frenetischer Applaus, Standing Ovations und Jubel folgten für den Altmeister der Opern-Regie, Otto Schenk, im bis auf den letzten Platz ausverkauften Cineplexx für seine "Don Pasquale"-Inszenierung. Cineplexx-Geschäftsführer Christof Papousek: "Das Publikum war von der Live-Übertragung aus der New Yorker Met begeistert und feierte den Regisseur im Kinosaal. Die Menschen standen nach der Aufführung Schlange, um sich ein Autogramm von Otto Schenk zu holen. Das war Werbung für Oper im Cineplexx."

OTS0031 2010-11-14 12:32 141232 Nov 10 CFH0002 0157

Cinepromotion und Filmmarketing GmbH Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Alexander Foggensteiner
Foggensteiner Public Relations GmbH