• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Neueröffnung Hartlauer Optik pur plus Hörgeräte im Donauzentrum

Wien (OTS) - Am 28. Oktober eröffnet Hartlauer in einem der beliebtesten Einkaufszentren Wiens - im Donauzentrum - das 7. Optik pur plus Hörgeräte Geschäft in Österreich. Neben persönlicher Beratung erwartet die Kunden in modernem Ambiente auch eine riesige Auswahl in den Bereichen Optik und Hörgeräte.

Zusätzlich zu Handy pur präsentiert Hartlauer mit Optik pur ab sofort mehr Auswahl, mehr Beratung und mehr Service in punkto Optik und Hörgeräte im Donauzentrum. "Mit einem Sortiment von über 5.000 Markenfassungen, wie Gucci, Prada, Boss, Daniel Hechter und Robert La Roche, zu europaweit einmaligen Komplettpreisen, setzen wir neue Maßstäbe. Abgerundet wird dies natürlich durch unsere gut geschulten Mitarbeiter, die allen Kundinnen und Kunden eine optimale Beratung zuteil werden lassen", so Robert F. Hartlauer.

Die neue Dimension der Optik

Hartlauer Optik pur bietet eine Kombination aus moderner Fachkompetenz und dem in Europa nach wie vor einmaligen Komplettpreisangebot.

Neben dem außergewöhnlich modernen Shopdesign setzt Hartlauer seinen Schwerpunkt klar auf den Kundenservice, der selbst den anspruchvollsten Brillenkunden zufrieden stellen wird. Sowohl die Sehstärkenbestimmung also auch das Einschleifen der Gläser kann vor Ort erfolgen, sodass der Kunde bereits innerhalb einer Stunde seine fertige Brille abholen kann.

Mit Optik pur baut Hartlauer die Position als Marktführer am österreichischen Brillenmarkt weiter aus und untermauert die innovative Rolle als Impulsgeber für die gesamte Optikbranche nachhaltig.

Das neue Geschäft im Donauzentrum hat eine Größe von 177 m2 und ist das mittlerweile 21. Hartlauer Geschäft in Wien.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001