OTS0102   26. Juli 2010, 14:00

Start der 5. Kinder Business Week

Start der 5. Kinder Business Week vergrößern

BILD zu OTS - Start der 5. Kinder Business Week (26.07.2010) Im Bild vlnr: Ing. Mag. Christian Eder, Geschäftsführer ÖBB-Postbus GmbH, Mag. Hanni Rützler, Ernährungswissenschafterin und Geschäftsführerin futurefoodstudio Wien, Walter Seemann, Stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Wirtschaft, KommR Brigitte Jank, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien, Mag. Erwin Kotanyi, Geschäftsführer Kotanyi GmbH, Dr. Michael Landertshammer, Leiter der Abteilung für Bildungspolitik der Wirtschaftskammer Österreich und Leiter WIFI Österreich

Heute um 10:00 Uhr wurde die bereits fünfte Kinder Business Week von Robert Steiner in der Wirtschaftskammer Österreich eröffnet.

Mit fast 4000 Anmeldungen von Kindern im Alter von 8-14 Jahren ist Initiator Mag. Nikolaus Angermayr, MediaGuide Verlag mehr als zufrieden: "Die Kinder Business Week ist ein Lebens- und Kommunikationsprojekt, bei dem viele der besten UnternehmerInnen Österreichs in Kontakt und Austausch mit der Jugend treten. Damit wird der Forderung nach dem bestmöglichen Input in unsere Jugend entsprochen, des weiteren wird hierbei nicht im klassischen Sinn Wissen vermittelt, sondern Wege und Ideen von erfolgreichen Menschen erlebbar gemacht."

Restplätze können vor Ort bis 30. Juli direkt gebucht werden!

Weitere Bilder unter: http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=84&dir=201007&e=20100726_k&a=event

OTS0102 2010-07-26 14:00 261400 Jul 10 EVT0001 0135

MediaGuide GmbH Zur Pressemappe