• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Zum Fünfjahresjubiläum 100!!! Wirtschaftsworkshops für Kids! KINDER BUSINESS WEEK - 26. Juli - 30. Juli 2010

Wien (OTS) - 8 - 14 jährige Kinder und Jugendliche entdecken das Geheimnis des Erfolges. 100 Vorträge und Ideenwerkstätten von Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zeigen, wie bunt Wirtschaft sein kann und lassen Kids "Business Luft" schnuppern!

Wirtschaftswoche als einmalige Chance - persönlicher Kontakt zu den ManagerInnen

Die Kinder Business Week bietet interessierten Kids die Möglichkeit, mit namhaften Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftsleben zu diskutieren und mit diesen gemeinsam Lösungen zu wirtschaftlichen Fragen zu erarbeiten. Das Unternehmertum als konkrete Möglichkeit zu begreifen - das ist die Idee, die hinter dieser Veranstaltung steht und die den Kindern anschaulich und spielerisch in Form von Vorträgen und Ideenwerkstätten näher gebracht wird.

Wichtige Termine zur KBW 2010:

• Anmeldungen im Internet ab 3. Juni auf www.kinderbusinessweek.at
  • Eröffnung der KBW mit einer Pressekonferenz am 26. Juli um 11 Uhr
  • 100 Vorträge und Ideenwerkstätten
  • 30. Juli, 14 Uhr - Abschlussfeier im Foyer

Veranstaltungsort:
Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

Teilnahme kostenlos! - Moderation: Robert Steiner

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at