Stichworte: Lifestyle, Medizin, Termin Channel: Chronik
OTS0230   29. Apr. 2010, 13:25

Austrian Academy of Cosmetic Surgery (AACS)

Kongress vom 22.bis 25. April in Graz und Wien

Wien (OTS) - Thema: Minimal invasive Gesichtsbehandlung - über anatomische Details zum perfekten Ergebnis

Die minimal invasiven Gesichtsbehandlungen haben jährliche Zuwachsraten von 30 bis 100 Prozent - im Gegensatz zu den plastisch chirurgischen Techniken, die stagnieren. Die AACS hat nun einen Schwerpunktkongress zu diesem Thema veranstaltet.

Kursleitung: Dr. M. Sandhofer (Linz) Assistenz: F. Anderhuber (Graz), G.Sattler (Darmstadt), D.Rohde (Kiel), K.Hoffmann (Bochum), T.Fischer (Podsdam), E.Kokoschka (Wien), M.Podda (Frankfurt), A.Grassegger (Innsbruck), H.Kiprov (Wien), G.Sulamandize (Moskau), M.Radenhausen (Bern), W.Prager (Hamburg)

Donnerstag, 22.April: Analytisches Sezieren der minimal invasiven Methoden am Präparat mit Qualitätskontrolle, Fehlervermeidung und eventuell rekronstruktieven Maßnahmen.

Ort: Anatomisches Institut der Universität Graz

Freitag, 23. April: Live Eingriffe: Von Botox, Filler, Fraktional Laser, über Thermage, Aptos neu, Lidplastiken, Tränensack Chirurgie, Halsabsaugung bis zum Face Lift.

Ort: Privatkinik Kiprov Wien.

Samstag-Sonntag,24-25.April: Neues: Neuer Filler: Filler- Novabel (H.Kiprov),Haarwachstum durch Mosaik Laser (M.Sandhofer), Makro Hyaluron Anwendung (MAMI)- Apfelbäckchen: (M.Podda, M.Sandhofer, G.Sattler), Porenbehandlung Spectrapeel Laser (M.Sandhofer, N.Kohrgruber), Frational Laserbehandlung: Narben Falten (H.Kiprov,K.Hoffann, M.Sandhofer, A.Grassegger), Kombination Thermage Fettweg Fraktional: (H.Kiprov, M.Sandhofer), Halsmodellierung mit Laser, Radiowelle, Absaugung alleine oder zusammen mit Face Lift (D.Rohde, M.Sandhofer), neue Tränensack Chirurgie (M.Sandhofer, W.Prager), Rossacea Behandlung (Couperose)mit IPL (T.Fischer),Dekollete Behandlung mit IPL und Fraktional Laser (T.Fischer, M.Podda)

Ort: Privatklinik Kiprov, Wien.

Weitere Infos unter www.cosmetic-surgery.at , www.sandhofer.at, www.kiprov.com, www.drgrassegger.at

291325 Apr 10 GKC0001 0229

Austrian Academy of Cosmetic Surgery Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Doz. Dr. Alfred Grassegger,