• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

EANS-Adhoc: AvW Invest AG / Haftbefehl gegen Vorstandsvorsitzenden der AvW Invest AG

23.04.2010

Am 22.4.2010 wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Anordnung zur Festnahme des Vorstandsmitglieds Dr. Wolfgang Auer - Welsbach erlassen. Am Nachmittag des 23.4.2010 erfolgte die Festnahme von Herrn Dr. Wolfgang Auer - Welsbach. Gegen Herrn Dr. Wolfgang Auer - Welsbach bestehe der Verdacht unter anderem auf Begehung von Betrug, Untreue und finanzstrafrechtlicher Vergehen. Als Haftgründe lägen Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr und Tatbegehungsgefahr vor.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AvW Invest AG Hauptstraße 118 A-9201 Krumpendorf/Wörthersee Telefon: +43(0)4229 3621 FAX: +43(0)4229 2386 Email: info@avw.eu WWW: www.avw.eu Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Frankfurt, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0040